Freitag, 12. April 2013

Playboy Play it lovely Deo

Heute möchte ich euch meine Meinung zum Playboy Deo berichten. Dieses Deo habe ich mal geschenkt bekommen und um ehrlich zu sein, hätte ich es mir persönlich bestimmt nicht gekauft. Ich mags generell nicht so besonders, wenn ein Deo einen starken Geruch hat. Ich will einfach, dass das Deo den Geruch zurückhält und neutral riecht.

Hier riecht es stark nach dem gleichnamigen Parfum. Gut, zugebeben der Geruch gefällt mir und ich finde es auch recht angenehm, diesen geruch unter meinen Achsel zu tragen. Ich finde es sogar fast schade, das ich dazugehörige Parfum nicht habe.



Ich finde, dass das Deo den Schweißgeruch relativ gut zurückhält, da es einen starken eigenen Geruch hat und den Schweißgeruch dadurch gut zurückhält. Gut finde ich auch, dass das Deo relativ lange hält. Ich benütze es jeden Tag und bemerke kaum das es leer geht.

Also ingesamt würde ich euch das Deo empfehlen, wer den Geruch mag und auf stark-riechende Deos hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen