Donnerstag, 9. Mai 2013

Augen Make-up All Time Favoriten

Kennt ihr das? Ich teste leidenschaftlich gerne neue Produkte, aber man kommt doch immer wieder zu seinen Basics zurück. Hier möchte ich euch Meine Top 5 vorstellen:



1. MAC Painterly Paint Pot
Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.

2. L'oreal Super Liner
Ist immer dabei. Der beste Eyeliner den es gibt. Ich werde ihn immer nachkaufen, ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen! Ich liebe ihn! Dieser ist bald leer und ein neuer steht schon in meinem Schminkregal.

3. Catrice My first Copperware Party
Ich liebe ihn ja. Ich habe ihn euch schon im Hit The Pan-Post gezeigt und ich liebe es, besonders in diesem Monat, ihn solo auf dem Lied zu tragen und stark getuschte Wimpern und fertig! Hat eine super Qualität und passt zu allem! Ich empfehle ihn jedem.

4. Mac Constructivist Paint Pot
Genial! Ich liebe ihn.Er ist ein rostiges Braun ich trage ihn gerne solo oder in Kombination mit dem Catrice Lidschatten und beides sieht immer genial aus. Eine große Liebe und hat schon eine riesen Kuhle.

5. Essence I Love Extreme
Da kann jede High-End Mascara einpacken. Verleiht richtig geiles Volumen und trennt die Wimpern. Mööööörderwimpern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen