Samstag, 18. Mai 2013

Bebe Young Care Shine Free Waschpeeling

Ich habe euch ja bei meiner Gesichtsroutine gezeigt, dass ich das Neutrogena Waschpeeling verwendet habe. Da dieses mittlerweile leer gegagen ist, hatte ich lust das Bebe Waschpeeling zu probieren. Generell bin ich ja nicht so begeistert von den Produkten, doch ich konnte mal wieder nicht widerstehen.



Hierbei handelt es sich um ein ölfreies Waschpeeling, dass besonders gut für misch- bis ölige Haut geeignet ist. Ich persönlich habe ja Mischhaut und verwende gerne solche täglichen Peelings um meine Haut gut vom Öl befreien zu können. Mir ist es wichtig, dass die Ölschicht abgenommen wird und die Haut wieder frei atmen kann.

Ich habe es mittlerweile in meiner täglichen Routine, da ich wirklich begeistert bin. Ich verwende es morgens und abens nachdem ich mein Make-up abgenommen habe. Es entfernt wirklich schön das Öl vom Gesicht und entfernt durch die Peelingkörner gut abgestorbene Hautschüppchen. Es sind genug Peelingkörner vorhanden, dass man von einem guten Peelingeffekt reden kann, aber ich finde sie keinesfalls zu hart fürs Gesicht.

Ich habe keinen markanten Duft festgestellt, es riecht leicht nach zitronen. Später ist davon aber nichts mehr zu spüren. Insgesamt ein wirklich tolles Produkt, gefällt mir sehr gut. Preis: 6€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen