Samstag, 11. Mai 2013

B.pretty All in one Mascara

Heute führe ich meine Reihe fort, in der ich euch all meine Mascaras vorstelle. (Meine Sammlung beträgt knapp 20 Stück) Wie ich euch schon oft erwähnt habe, bin ich von fast allen meiner B.Pretty Mascaras wirklich begeistert. Am besten gefällt mir ja die 3D, aber heute soll es um die All in one Mascara gehen.



Inhalt:
Preis: 2,29€
Bürstchen: Gummi

Wie ihr schon sehr, kauf ich mir irgendwie immer sehr gerne Plastikbürstchen. Ich finde Plastikbürstchen trennen die Wimpern immer ein wenig besser. Wie ihr schon auf dem Bild sehr, ist das Bürstchen sehr dünn und relativ lang. Dies hat den Vorteil, dass man die Wimpern am unteren Wimpernkranz gut tuschen kann. Aber für mehr verwende ich die Mascara auch wirklich selten. Ich mag sie nicht an den oberen Wimpern zu verwenden, da einfach kein Volumen entsteht. Die Wimpern werden getrennt, aber Volumen versucht man vergeblich durch mehrere Schichten zu erzeugen.

Ab und zu verwende ich sie auch als zweite Mascara, um die Wimpern zu trennen damit sie nicht so arg zusammen kleben. Mehr auch nicht. Für mich leider daher kein Nachkaufprodukt, da mir einfach das Volumen fehlt. Wer (wie ich) auf Volumen abfährt, sollte sich mal die B.Pretty 3D Mascara anschauen.

Fazit: Gut zum trennen der Wimpern, aber leichter bietet sie nicht genug Volumen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen