Dienstag, 7. Mai 2013

Fehlkauf #3

heute geht es mal wieder um Fehlkäufe. Ich finde oft Posts zu Fehlkäufer interessanter, da man oft dazu neigt, mehr Produkte zu loben, als zu kritisieren.

Heute soll es um einen Paint Pot gehen. Ich liebe sie ja. Bis jetzt habe ich 5 Paint Pots und bin mit Ausnahme von einem sehr zufrieden. Nun, vorerst ist es wichtig zu sagen, das die Paint Pots nicht immer die gleiche Konsistenz haben und sich unterenander somit stark unterscheiden können.

Genauer gesagt geht es um die Farbe Antique Diamond. Ich finde die Farbe wirklich Klasse, ein Grün mit wunderschönem Schimmer - das Problem hiermit: Man bekommt die Farbe wirklich schwer aufs Auge, man muss schon stark schichten um das Lid vollkommen mit Farbe zu bekommen. Das Problem kann man ja mit schichten noch lösen, aber die Haltbarkeit lässt für mich wirklich zu wünschen übrig. Ich verwende ja unter allen Lidschatten (ob Creme- oder Puderlidschatten) immer eine Base (Mac - Painterly) Aber auch mit dieser Base drunter, creast der Lidschatten einfach zu schnell und die restliche Farbe auf dem Lid schwächt nach einiger Zeit.



Für den stolzen Preis von 20€ würde ich euch diesen Paint Pot leider nicht empfehlen. Hier stimmt die Haltbarkeit einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen