Montag, 13. Mai 2013

Kleiner Parfum Haul

Ich liebe Parfums und ich sammel sie sehr gerne. Ich habe eben diesen Monat wieder eins leer gemacht, habe ich mir deshalb gedacht, 2 neue könnten einziehen. Ich habe mir extra 2 eher sommerliche ausgesucht. (Ja ich bin ein solcher Mensch, ich wechsle zwischen Sommer und Winterparfums ab)



1. Shiseido Energizing 50 ml (32,50€)
Meine Mama hat den früher immer verwendet und er riecht immer noch toll. Er wirkt (wie der Name schon vermuten lässt) sehr frisch, aber doch auf der blumigen Seite. Er ist wirklich toll für den Sommer geeignet und ich nehme ihn noch deutlich wahr nach ein paar Stunden.


2. Rihanna Nude 100ml (auf amazon ca:35€)
Mal ein richtig geiles Parfum. Es ist sanft, dadurch leidet hier die Haltbarkeit. Ich habe ihn die letzten paar Tage getragen und bin doch ein wenig enttäuscht, das er nicht gut haltbar ist. 


Wie ihr schon seht, bin ich sehr schlecht im Parfum beschreiben. Was sind eure Lieblingsparfums?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen