Freitag, 17. Mai 2013

Lee Stafford Bleach Blondes Shampoo

Wie die meisten von euch schon wissen, habe ich blondierte Haare und noch dazu blonde Strähnchen. Ich finde, dass blondierte Haare immer nach ner Zeit so ein  wenig an Glanz verlieren und einen leichten Grauschleier bekommen. Deswegen hab ich mir das Lee Stafford Bleach Blondes Shampoo gekauft. Preis: 8,95€, bei Douglas.

"Bleach Blondes Shampoo für farbbehandeltes, gesträhntes und natürliches Blond. Ein Feuchtigkeit spendendes, leicht tönendes Shampoo von professioneller Qualität, das die Farbe auffrischt und gelbliche Töne neutralisiert. Beinhaltet einen neuartigen Farbschutz, der vor Schäden durch Styling, Sonnenlicht und andere UV-Schäden schützt."



Das Shampoo verspricht die Haare leicht zu bleichen und um dem Blond immer wieder einen Frischekick zu geben. Auf der Verpackung ist auch zu lesen, dass man das Shampoo nicht jedes mal beim Waschen verwenden sollte, um die Haare nicht zu stark aufzuhellen. Ich persönlich verwende es bei jedem dritten Mal. Ich wasche also meine Haare 2 mal mit dem normalen Shampoo und dann das Bleach Blondes und immer so weiter. Ich habe schon 2-3 Haarwäschen benötigt, bis ich bemerkt habe, dass meine Haare einfach ein wenig frischer aussehen. Die Farbe strahlt mehr und meine blonden Strähnen kommen gut zur Geltung. Generell wirkt mein bloniertes Haar ein wenig besser.

Mittlerweile ist es in meine fixen Haarroutine vorhanden. Zudem finde ich den Pflegeeffekt wirklich gut. Anfangs habe ich gedacht, meine Haare würden durch das Shampoo stark belastet und trocken werden, aber dies ist überhaupt nicht der Fall. Meine Haare wirken richtig geschmeidig, ich gebe zwar trotzdem immer gerne eine Kur in die Haare für die Spitzen, aber es trocknet das Haar überhaupt nicht aus.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der blondiertes Haar (oder von Natur aus blondes Haar) hat. Die Farbe wird mit der Zeit wirklich schon aufgehellt. Ausserdem haben mich bereits meine Freudinnen darauf angesprochen, das meine Haare eine wunderschöne Farbe haben. Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen