Montag, 20. Mai 2013

Maybelline Fit me Powder Review

Wie ihr wisst, liebe ich es momentan Produkte aufzubrauchen, somit teste ich Produkte über längere Zeit und sehe, wie sich die Produkte im Lauf entwickeln. Heute soll es um das Maybelline Jade Fit me Puder gehen. Vorgestellt habe ich es euch ja schon mal in meinem Hit the Pan Post.



Der Preis liegt doch relativ hoch, bei 7,99€ (in der österreichischen Drogerie). Die Verpackung hat mich persönlich leider nciht überzeugt, ich steh einfach nicht auf die klumpige Verpackung. Gut das ein Spiegel dabei ist, aber ehrlich gesagt verwende ich den nie. Ich persönlich verwende mit meinem Hauttypen (Mischhaut) Puder um zu mattieren und um dem Gesicht eine zusätzliche Deckkraft zu geben. Dieses Puder ist wirklich nur zu mattieren gut. Es mattiert gut, aber nicht den ganzen Tag, im Laufe muss schon mal eine 2 Schicht aufgelegt werden.

Die Farbpalette ist wirklich groß. Ich habe die Farbe 125 Nude Beige, dies ist die zweit hellste Nuance. Also auch sehr helle Hauttypen sollten mit der Farbauswahl zufrieden sein.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das Produkt braucht sich realtiv schnell auf. Ich bin schnell zum Pfännchen vorgedrungen. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Da ich lieber ein Puder mit etwas höherer Deckkraft bevorzuge, werde ich dies wahrscheinlich nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen