Samstag, 15. Juni 2013

Essence Crazy Volume Mascara

Heute geht es mal wieder weiter mit meiner Reihe, wo ich euch alle meine getesteten Mascaras vorstelle. Heute ist mal wieder eine aus dem Drogeriebereich dran und zwar die Essence Crazy Volume Mascara. Hier handelt es sich wieder um eine Gummibürstchen, dass in einer Reihe kleine Härchen hat und eine Reihe ohne.


Auf dem Bild kann man erkennen, dass sich viel Produkt sammelt, an den Reihen wo keine Härchen angebracht sind. Anfangs hat mich das doch etwas gestört, da man dadurch viel zu viel Produkt auf die Wimpern bekommen hat und mühevoll versucht hat, diese Tusche noch schön zu verteilen. Nachdem sich die Mascara aber ein wenig verbraucht hat, war das Ergebnis einfach phänomenal. Die Wimpern werden so super getrennt aber haben trotzdem ein schön Volumen.

Ich habe immer 2 dünne Schichten aufgetragen und das Ergebnis war wirklich genial. Mittlerweile meine Top 1 Mascara unter all meinen. Für den Preis kann man sich nichts Besseres erwarten. Ich werde sie bestimmt nachkaufen falls sie leer gehen sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen