Freitag, 14. Juni 2013

iParfumerie Haul

Ich hab euch ja schon einmal berichtet, das ich sehr gerne bei iParfumerie meine Parfums und diverse Kosmetikartikel bestelle, weil die Preise einfach unschlagbar sind (http://www.iparfumerie.at) Mein Paket ist gestern abgeschickt worden und ich habs heute schon bekommen, wirklich toll. Ich hab mich mal rießig gefreut, über meine Produkte.



1. Kenzo Amour 50ml
Ich liebe es. Ich hab mal eine Probe davon gehabt und seitdem schwärme ich von diesem Parfum. Ich habe für die 50ml 42,95€ bezahlt (Vergleich: Douglas kosten 50 ml, 74,95€) Ich habs heute schon drauf und es riecht einfach nur genial. Es hält auf der Haut wirklich sehr lange und riecht einfach als wär man im Orient. Ihr solltet wirklich mal daran riechen. Bin auch beim überlegen, mir das Kenzo Indian Holy zu bestellen.
" Die sanfte Komposition aus blumig-holzigen Moschusnoten, Kirsch- und Mandelblüten, Thanaka-Holz, weißem Tee, Reis und süßer Vanille ist wie ein Lächeln, das Sie durch den Tag begleitet und Sie glücklich macht."

2. Tangle Teezer
Ich habe davon ja schon so viel gehört. Es soll ja der Heilige Gral unter der Haarpflege sein. Ich habe ihn heute schon auf trockenem Haar verwendet und er gleitet wirklich toll durch die Haare. Viele sagen ja, man soll ihn auf nassem Haar verwenden, dies werde ich defintiv auch versuchen. Ich habe ja oft das Problem, das meine Haare verknoten und das ich durch das kämmen sehr viele Haare verliere. Preis: 9,20€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen