Donnerstag, 27. Juni 2013

L'Oréal Paris‏ Glam Shine Balmy Gloss

Auch L'Oreal steigt auf den Zug auf, den Clinique zum rollen gebracht hat. Mir kommt vor, überall her schießen diese Stift/Lippenstift/Lippenpflege aus dem Boden und eigentlich finde ich es eine wirklich gute Idee. Ab August bringt und L'Oreal eine limitierte Auflage der Glam Shine Balmy Gloss auf den Markt.


Es wird 3 limitierte Farben geben, die wirklich sehr gut zum Sommer passen, hätte mir aber gewünscht, dass sie schon etwas früher erhältlich sind. Diese sind zum herausdrehen und sollen den Lippen ein glossy Finish verleihen und dadurch sehr pflegend sein.



"Glam Shine Balmy Gloss fühlt sich bei Berührung kühl an, der Stift gleitet ganz leicht über die Lippen und verleiht ihnen einen frischen Glanz. Eine einzige Anwendung sorgt für einen schönen glossy Look und spendet wohltuende Feuchtigkeit. Glam Shine Balmy Gloss ist ein Must Have in dieser Saison für ein auffälliges, unwiderstehlich verführerisches Lächeln!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen