Freitag, 28. Juni 2013

Müller Haul

Es ist mal wieder Zeit für einen Drogerie Haul. Eigentlich brauche ich ja wirklich nichts mehr, aber na ja, man kann irgendwie doch nicht wiederstehen.



1. L'Oreal BB Cream 
Eigentlich wollte ich ja keine BB Creams mehr testen, aber die Farbe scheint mir hell genug um meinem Hautton zu entsprechen. Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben, ich habe die für sehr helle Hauttypen. Interessant finde ich, dass hier die Creme weiß ist und durchs verreiben Farbe annimmt. Ich frage mich nur, ob die Körner auf der Haut nicht unangenehm sind? Habt ihr schon Erfahrung damit?

2. Catrice Blush 010 Toffee Fairy 
Eine richtig geile Farbe. Es ist ein braun und ich glaube, hellen Hauttypen wird es super als Konturierfarbe dienen. Generell mag ich ja die Catrice Blushes, da sie eine sehr gut Qualität haben. Außerdem mag ich die Verpackung (ich altes Verpackungsopfer)

3. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 003 Caramel Envy
Irgendwie erinnern sie mich an die Chubby Sticks von Clinique. Ich war richtig gespannt drauf, ich find die Farbauswahl wirklich sehr gelungen. Ich habe mich aber mal wieder für eien Nude Farbe entschieden. Ich habs heute schon aufgetragen und finde, diese Sticks sind wirklich angenehm auf den Lippen. Ich hab eigentlich vermutet, das die Sticks sehr dünnflüssig sind, aber die lassen sich gut auftragen und sind etwas fester wie die Lustre-Finishes bei Mac. Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen