Montag, 15. Juli 2013

Clinique Take the Day off

Ich bin ja ein kleiner Junkie, was Clinqiue Produkte angeht. Ich hatte früher wirklich starke Probleme mit meiner Haut und Clinique war wirklich die einzige Marke, die mir geholfen hat. Also waren mir die 22€ nicht ganz so schmerzhaft, als ich mir das Clinique Take the Day off Abschminkwasser gekauft habe.


Ich habe mich richtig gefreut, als ich das Produkt endlich öffnen konnte. Es verbirgt sich in einer Plastikflasche mir Sicherheitsverschluss. Insgesamt sind 125ml enthalten. Erhätlich ist es bei Douglas und Müler wie Marrionnaud. 

Ich hab ganz normal das Produkt auf das Wattepad aufgetragen und ich hatte schon das Gefühl, das Wattepad wird nicht nass. Ich hab noch mehr Produkt aufgetragen und danach gings halbwegs. Auf dem Auge war wieder alles trocken. Ich hatte das Gefühl, ich reibe mir die Augen nur mit dem Wattepad. Das Make-up geht relativ gut runter, mit meinem Nivea Entferner kann er aber nicht mithalten. 

Ich werde das Gefühl nicht los, das es einfach zu trocken ist. Man braucht viel Produkt um die Augen von der Schminke zu entfernen. Für diesen Preis werde ich das Produkt zwar aufbrauchen, aber sicher nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen