Donnerstag, 18. Juli 2013

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege‏

Wie ihr wisst, liebe ich es ja als Finish für meine Haare diverse Öle zu verwenden. Ich habe ja von Natur aus lockiges Haar und glätte diese aber. Dadurch finde ich diese Idee sehr praktisch, diese beiden Produkt zu kombinieren.

Garnier zum Produkt:
1.) Die Haare trocknen doppelt so schnell: Die Formel zieht sofort ins Haar ein und verdrängt Wassermoleküle, sodass das Haar in der halben Zeit trocknet.

2.) Schutz: Schützt das Haar effizient bis zu 230°C und vermeidet Haarschäden.

3.) Pflege: Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch das Haar gleitet. Frizz und Spliss werden vermieden, das Haar ist sofort seidig, weich und glänzend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen