Dienstag, 16. Juli 2013

Schuh Haul

Ok, ich glaub ich hab nicht nur ein Problem das ich zu viel Kosmetik haben, nein langsam habe ich auch zu viele Schuhe. Ich habe mir für meinen kommenden Urlaub geschlagene 4 Paar!! Schuhe gekauft. Gut ich muss zugeben, dass der Sale daran Schuld ist.

1. Bershka Schuhe schwarz/neon
Schwarze Schuhe kann man ja nicht genug haben, diese haben mir gefallen, da sie noch kleine gelbe Neon Details haben. Diese machen sie doch noch mal etwas besonders. Peep Toes liebe ich ja generell für den Sommer. Gekauft im Bershka für 19,99€ statt 49,99€



2. Bershka pink/kork
Diese habe ich mir nur wegen dem richtig sommerlichen Design. Der Absatz hat einen Kork-Look und der restliche Schuh ist in einem schönen Pinkton gehalten.  Ich habe noch dazu die passende Tasche und glaube dies wird mit gebräunter Haut richtig gut aussehen. Gekauft im Bershka für 19,99€ statt 49,99€



3. Primark Sandalen Rosé
Diese Schuhe habe ich mir extra für meinen Urlaub gekauft, da ich es mir toll vorstellen kann, mit ihnen am Strand spazieren zu gehen. Persönlich mag ich solche Sandalen ja nicht ganz, da es mit der Zeit richtig schmerzt mit ihnen zu gehen. Ausserdem habe ich die Nieten wirklich toll gefunden. Primark für 8€



4. Primark Sandalen braun
Ok, zu diesen Schuhen hat mich die Verkäuferin überredet :P. Ich finde sie aber trotzdem sehr schlicht, aber sie haben schon was an sich. Auch hier freue ich mich, sie am Strand spazieren zu tragen. Primark für 6€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen