Montag, 22. Juli 2013

Sonnenschutz fürs Gesicht

Ich habe ja bereits ienen Post zu meinem Sonnenschutz für den Körper geschrieben und da dies so eine positive Resonanz hatte, möchte ich euch meinen Sonnenschutz fürs Gesicht vorstellen. Ich finde Sonnenschutz sehr wichtig, da ich persönlich auch ein sehr heller Hauttyp bin. Wie ja bereits bekannt ist, sind hellere Hauttypen noch empfindlicher gegenüber Hautstrahlung und neigen viel eher zum Sonnenbrand als dünklere Hauttypen. Besonders häufig vergessen wir, die Sonnenpflege für unser Gesicht, Hautalterung wird dadurch nur noch verstärkt.



Ich ließ mich beraten und kam auf die Pflege von Lancaster. Diese Pflege verspricht die Haut vor UVA/UVB Sonneneinstrahlung zu schützen. Ich habe den Lichtschutzfaktor 50, da ich nun wirklcih sehr helle Haut habe und diesen Sommer nach Kroatien fahre und hier keine Risiko eingehen will. Zudem soll es einen neuen Komplex beinhalten, der die Bräune dauerhafter machen soll.

Ich habe die Sonnenpflege mittlerweile schon ausprobiert und bin eigentlich mehr als zufrieden. Sie klebt gar nicht im Gesicht und hat nur einen angenehmen Geruch. Für 50ml habe ich knapp 29€ bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen