Donnerstag, 29. August 2013

Benefit POREfessionel

Ich habe euch ja schonmal über mein vergrößertes Porenproblem erzählt. Um und auf der Nase habe ich wirklich große Poren, die verbunden mit meiner Mischhaut noch besser zur Geltung kommen. Ich habe meinen großen Poren den Kampf angesagt und kam zum bekanntesten Produkt gegen Poren - zum Benefit POREfessionel.

Gekauft habe ich es beim Douglas, für 32,95€ - enthalten sind ganze 22 ml. Dies hat schon mal in meiner Geldtasche weh getan. Ich dachte mir aber, wenn es hilft, ist es mir wert. Das Ganze ist eine sehr schmierige Paste, die man sich auf die Poren schmieren soll und diese wie weggezaubert aussehen sollen. So in der Theorie.



Ich finde, das ganze viel zu ölig und schmierig und es verbindet sich nicht mit der Haut. Ich finde auch nicht, dass es meine Poren in irgendeine Weise verändert, ob ich es drauf habe oder nicht, macht keinen Unterschied. Ich finde auch nicht, dass es etwas beim Auftrag der Foundation ändert, dadurch lässt sie sich nicht leichter verteilen und die Haltbarkeit wird dadurch auch nicht verlängert.

Alles in allem, finde ich, es hat gar keine Wirkung gezeigt. Meine Poren sehen unverändert auf und auf  Dauer, hat sich hier auch nichts geändert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen