Dienstag, 6. August 2013

MAC Store Salzburg Haul

Ich wohne ja in Innsbruck und wir haben leider nur einen kleinen Mac Counter in unserem Douglas. Deshalb war ich richtig begeistert, als wir nach Salzburg gefahren sind, da es dort im Europark einen neuen Mac Store gibt. Ich war besonders auf deie Produkte gespannt, die es bei uns am Counter nicht gibt.



Zugeschlagen habe ich bei den Paletten, da ich die schon immer mal haben wollte. Ich habe mich für 2x Quads entschieden, da diese leichter zum transportieren sind. Dazu gekauft habe ich mir natürlich auch gleich 2 passende Lidschatten - Patina und Satin Taupe. Ich finde die Quads sehen wirklich wunderschön aus.

Weiters habe ich mir einen Lippenstift (war ja klar) gekauft, aus der neuen Sheen Supreme Reihe. Hierbei handelt es sich um die Farbe "Bare again" und ich muss zugeben, so cremige und pflegende Lippenstifte habe ich noch nie gehabt. Die Textur ist wirklich genial, perfekt geeignet für den Sommer. Diese Reihe kann ich euch wirklich empfehlen. Ich liebe diesen Lippenstift jetzt schon und die Farbe ist wirklich genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen