Dienstag, 27. August 2013

Maybelline Jade‏ FIT ME Anti-Shine Stick Foundation

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie eine Stick-Foundation ausgetestet. Hier gibt es einfach noch fast keine Produkte auf dem Markt, an die man leicht herankommt. Dies ändern Maybelline Jade und bringt die erste Stick-Foundation auf den Markt. Geeignet für Misch und ölige Haut.





"Einen ebenmäßigen, matten Teint mit Make-up zu erzielen konnte bisher einen zeitaufwändigen Prozess bedeuten. Frauen mussten mehrere Lagen unterschiedlicher Produkte kombinieren, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Nun benötigen sie nur mehr ein einziges! Maybelline Jade lanciert mit der FIT ME Anti-Shine Stick Foundation einen revolutionären Make-up Stick mit Doppelwirkung: Die Haut erscheint makellos und Glanz wird eliminiert – und das alles in einem einzigen Schritt.


Zwei Formeltexturen in einem Produkt
Mittels des praktischen Sticks lässt sich die neue FIT ME Anti-Shine Stick Foundation ganz leicht auftragen und verblenden. Noch während des Verteilens verwandelt sich die cremige Textur in ein pudriges, mattes Finish. Das Geheimnis dahinter ist der einzigartige Anti-Shine Kern, der sich im Inneren des Sticks befindet: Das enthaltene Puder nimmt überschüssiges Sebum auf und verleiht sofort einen samtigen, matten Look. Die angenehm leichte FIT ME Gel-Foundation umgibt den Anti-Shine Kern und sorgt für perfekte Deckkraft mit Pigmenten, die sich der Haut anpassen und sie atmen lassen."

Persönlich möchte ich diese Sticks fürs Konturieren und Highlighten verwenden, da ich dies schon öfters gesehen habe. Einfach eine dunklere Nuance kaufen und damit konturieren und durch die Textur sollte das ganze schön mit der Haut verbinden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen