Freitag, 20. September 2013

Birthday-Haul bzw. Geschenke

Ich bin ja mittem im August geboren und da bekommt man manchmal seine Geschenke doch sehr spät, da die meisten Freunde einfach im Urlaub sind. Dies verringert meine Freude aber kein Stück und bin jedes Jahr begeistert, was sich meine Freunde für mich einfallen lassen.

1. Chanel Les Beiges Poudre B10
Hier schon mal ein Hammer Geschenk. Ich bin wirklich begeistert, was hier Chanel gezaubert hat. Wer wirklich ein natürliches Puder sucht, das leicht mattiert aber überhaupt nicht zugepudert aussieht, wird hier definitiv zufrieden sein. Außerdem ist hier der Geruch genial, wer da etwas sensibel ist, wird den Geruch als zu stark empfinden. Außerdem ist auch hier die Verpackung mehr als genial. Ein wirklich tolles Geschenk, vielen Dank noch einmal.

2. Furla Olimpia Tasche
Ich bin ja ein kleiner Taschen-Junkie und meine Freunde haben hier einen Volltreffer gelandet. Die Tasche hat ein tolles Design und man kann sie schön über die Schulter tragen. Weiße Taschen habe ich ja noch nicht so viele, deswegen hier ein weiterer Volltreffer.

3. Paco Rabanne Lady Million
Dies habe ich mir selber ausgesucht, da ich einen tollen Douglas Gutschein bekommen habe. Ich liebe diesen Duft und ich habe schon lange ein Auge darauf geworfen und war so froh, als ich in endlich mein nennen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen