Montag, 16. September 2013

Catrice Camouflage Cream

Heute soll es mal wieder um ein Drogerie Produkt gehen, genauer gesagt um die Catrice Camouflage Cream. Ich benütze ja sehr gerne den Mac Mineralize Concealer, wollte aber ubedingt mal diese Camouflage testen, da jeder nur darüber schwärmt.


Und ich muss mich den Lobeshymnen anschließen. Ich finde das Produkt genial. Es gibt 2 Farbvarianten, ich besitze derzeit noch die dünklere, da ich noch ein wenig gebräunt bin. Die Camouflage hat eine sehr gute Deckkraft und kommt leicht mit Augenringen fertig.

Ausserdem gefällt es mir, dass die Camouflage nicht in meine kleinen Augenfältchen kriecht. Ich trage es normal mit einem Concealerpinsel auf und pudere noch ab und fertig. Das Produkt hält dadurch wirklich den ganzen Tag. Wer also ein kleiens Budget zur Verfügung hat, aber ein tolles Produkt wird hier definitiv zufrieden sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen