Montag, 9. September 2013

Dior Diorshow Iconic Mascara

Wie ich euch in meinem Pre-Birthday Haul gezeigt habe, habe ich mir die Dior Iconic Mascara zugelegt. Ich mag ja die Diorshow Mascara Base auch sehr gerne und diese besitzen das gleiche Bürstchen.



Ich mag die Verpackung (Verpackungsjunkie halt) und die Konsistenz der tusche. Sie ist nicht zu trocken, sondern schon geschmeidig, ohne viel zu nass zu wirken.

Ich muss leider zugeben dies waren schon die positiven Eigenschaften der Mascara.Sie trennt kaum die Wimpern und von Volumen brauchen wir gar nicht sprechen. Insgesamt verkleben die Wimpern nur unschön  und sehen noch kürzer aus, wie ohne Mascara. Das Bürstchen nimmt einfach zu viel Tusche auf, die sich nicht gleichmäßig verteilt und nur Klumpen entstehen. Vielleicht bessert sich das Ergebnis, wenn die Mascara ein wenig aufgebraucht ist, aber hier stellt sich wieder die Frage, will man bis dahin mit Wimpern die nur verklebt sind rumlaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen