Dienstag, 24. September 2013

Dior Diorshow Maximizer - Mascara Base Serum

Heute geht es weiter mit meinr Mascara-Serie, da sie anscheinend sehr gut bei euch ankommt. Ich finde die Serie für mich persönlich auch sehr praktisch, da ich mal wieder alle meine Mascaras benütze.

Hier habe ich eine Probe, die ich mal als Goodie bei Douglas bekommen habe. (Ich finde, solche Goodies bekommt man viel zu selten, wenn man überhaupt welche bekommt. Der ganze Spaß ksotet bei Douglas.at 31,95€ für 10 ml.

Ich persönlich liebe sie, ich liebe sie vorallem in der Kombination mit der Clinique High Impact Mascara. Sie gibt nicht so viel Produkt an die Wimpern ab, trennt sie aber schön und verlängert sei extrem. Drüber gebe ich immer eine Volumenmascara und die perfekte Mischung aus Volumen und Länge zu erhalten.

Ob ich sie mir in Fullsize kaufen werde, frage ich mich persönlich auch nocht, da der Preis doch recht happig ist. Man bedenke 32€ für diese Base und nochmals 15-30€ für eine Mascara ist doch ein wenig happig. Vielleicht schlage ich mal am Womansday zu, zum normalen Preis aber eher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen