Freitag, 13. September 2013

L'oreal Nude Magique BB Cream

Heute solle sosll es um die BB-Cream aus dem Hause L'Oreal gehen , diese habe ich mir vor dem Urlaub zugelegt. Ich habe sie in der Variante für helle Haut, obwohl ich hier schon leider sagen muss, dass diese für sehr helle Haut eindeutig nicht geeignet ist, da sie viel zu dunkel ist. Ich bin mittlerweile gut gebräunt und die Farbe für helle Hauttypen passt mir mittlerweile ganz gut.


Abgesehen von der Farbe, finde ich das Produkt sehr gut. Ich habe ja Mischhaut und eine doch sehr ölige T-Zone. Für diesen Hauttyp ist die BB-Cream sehr gut geeignet, da sie ein wenig trocken ist und somit das Öl sehr gut zurüchalten kann. Wer eher zu trockener Haut neigt, sollte eine sehr reichhaltige Tagespflege drunter geben.

Zur Haltbarkeit möchte ich sagen, dass man doch abpudern sollte, um die BB-Cream länger haltbar zu machen. Die BB-Cream ist an sich matt, aber abpudern würde ich trotzdem. Die BB-Cream besteht aus einer zunächst weißen Flüssigkeit, die leichte silberne Pünktchen aufweist. Wenn man das Produkt aber auf der Haut verreibt, verändert sich hier die Farbe.

Insgesamt muss ich sagen, wer ölige oder mischhaut hat, wird hier definitiv zufrieden sein. Das Finish ist wirklich sehr schön und nur kurzes abpudern reicht allemal. Leider nicht für ganz helle Häutchen geeignet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen