Dienstag, 17. September 2013

MAC Blot Powder

Ich bin momentan doch noch sehr braun vom Urlaub und habe mir vor schon einer Ewigkeit das Mac Puder gekauft (Farbe Dark). Genauer gesagt handelt es sich um das Blot Powder von Mac.


Es kommt in der typischen schwarzen Verpackung, und enthält eine kleine Puderquaste und einen Spiegel, was sehr praktisch ist, wenn man sein Puder erfrischen möchte. Ich habe ja eine doch eher ölige T-Zone und möchte ein Puder, das lange mattiert, aber nicht zugekleistert aussieht. 



Diese Puder sieht definitiv nicht zugekleistert aus. Es mattiert die Haut schön und legt sich schön darauf. Ich habe hier leider nur Probleme, dass das Puder selbst keine Deckkraft hat und wer wirklich nur etwas zum mattieren sucht, wird hier definitiv fündig. Für mich leider nichts, da ich es doch sehr bevorzuge, wenn das Puder mir noch zusätzliche Deckkraft gibt. wer dies bevorzugt, sollte mal beim Clearblend Pressed Powder vorbeischauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen