Freitag, 18. Oktober 2013

Biotherm Haul

Ich habe meine alte Hautpflege aufgebraucht, also war es Zeit für eine neue Pflegereihe. Ich hab mich in unserer Müller-Filiale beraten lassen und die wirklich total nette Dame hat mich zum Biotherm-Counter gebracht. Kosten: ca 25€



Ich habe mich für die Biosource-Reihe entschieden, da meine Haut momentan durch den Wetterumschwung sehr viel gelitten hat. Meine Haut ist momentan doch eher trocken, deswegen habe ich auch die Version für trockene Haut.

Das ganze ist wieder ein 3-Phasen-Set. Der erste Set ist ein Reinigungsmousse (hier 50ml). Dieses soll die Haut zart reinigen und tief klären. Man soll es in der Haut aufschäumen und im Gesicht verteilen. Der zweite Schritt ist ein erfrischendes Gesichtswasser (125ml) und der dritte und letzte Schritt besteht aus aus der intensiven Feuchtigkeitspflege (30ml)

Habt ihr diese Pflege schon ausgetestet? Habt ihr positive Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen