Freitag, 11. Oktober 2013

Chanel Les Beiges

Heute geht es mal um eine Review von einem Produkt, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Chanel Les beiges Healthy Glow Powder.


Hier seht ihr schon die wunderschööööne Verpackung, das Ganze kommt in einer cremefarben Umverpackung mit schwarz Rändern und dem typischen schwarzen Chanellogo. Schon hier bin ich dem Produkt verfallen, wir wissen ja mittlerweile alle, welches Problem ich mit Verpackungen habe. Innen befindet sich ein wirklich weicher Pinsel und ein großer Spiegel.


Nun endlich zum Produkt selbst. Das Produkt kostet im 49,95€ für 12 Gramm. Es mattiert wirklich schön und meine Haut ölt nicht so schnell nach, wie bei manch anderen Pudern. Was mir am meisten gefällt, das natürliche Finish das entsteht. Meine Haut sieht nie abgepudert aus, sondern natürlich matt, egal wirklich egal wieviel Produkt ich verwende. Das einzige was mich stört, dass die Farbe rosastichig ist. Ich persönlich habe ja gelbstichige Haut, und die hellste Farbe B10 ist rosastichig. Deshalb verwende ich drunter immer eine sehr gelbstichige Foundation um die Farbe ein wenig auszugleichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen