Montag, 28. Oktober 2013

L'Oréal Paris‏ Nude Magique Eau de Teint



Auf dieses Produkt habe ich ewig gewartet. Ich habe es schon bei einigen amerikanischen Youtubern gesehen (ich schau die lieber, wirken mir nicht so gekünstelt). Zurück zum Produkt,  ich finde die Verpackung schon wunderschön und ich bin richtig gespannt, wie große die Flasche in Echt ist.


"Die Chance für perfekte Haut mit Nude Skin-Effekt
Dank einer innovativen Formel, die leichter ist als Wasser, gelingt es L’ORÉAL PARiS, mit Nude Magique Eau de Teint die Welt der klassischen Makeup-Texturen zu revolutionieren. Perfektionierte Haut mit Nude Skin-Effekt ist ab jetzt zum Greifen nah."

Ich frag mich, wie groß die Flasche dann in Wirklichkeit ist. Ich hab schon von vielen gelesen, dass die Flasche sehr klein sein soll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen