Dienstag, 22. Oktober 2013

L‘Oréal Paris‏ SkinPerfection

Wir wissen mittlerweile, welches Problem ich habe, mit schönen Verpackungen,. Mich verführt das immer wieder zum Kauf. Hier habe ich wieder eine Serie, deren Verpackungsdesign mich umhaut. Als ich die Bilder gesehen habe, wollte ich sofort in den Laden kaufen und mir die komplette Linie kaufen.



Hier geht es um die neue SkinPerfection Linie von L‘Oréal. Das ganze System baut darauf auf, die Haut perfekt aussehen zu lassen. Dabei soll die Hautstruktur sichtbar verfeinert werden, Poren minimiert und Hautton ebenmäßiger aussehen - das wollen wir doch.

Die neue SkinPerfection Hautpflegelinie von L’Oréal Paris besteht aus vier Produkten:
SkinPerfection Hochkonzentriertes Serum, UVP ca. EUR 17,99*
SkinPerfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege, UVP ca. EUR 15,99*
SkinPerfection Optischer Retuschierer, UVP ca. EUR 15,99*
SkinPerfection 5-in-1 Sofort Perfektionierende BB Cream (in zwei Nuancen: Hell + Medium) , UVP ca. EUR 15,99*
*nicht bestätigte Preise

L'Oréal zum Produkt: 
"Frauen ab Mitte 20 streben nach perfekter Hautqualität: eine zarte Hautstruktur, feine Poren und ein ebenmäßiger Hautton. Eine Obsession nach perfekter Haut, die wir auch tagtäglich mittels unserer Smartphones checken – als „Photo Addicts“ vermissten wir bisher ein Hautpflege-Produkt, das die Haut auch auf Pixel-Level perfekt aussehen lässt.

Nach 10 Jahren intensiver Forschung lanciert L’Oréal Paris nun SkinPerfection, unsere erste korrigierende Hautpflege-Linie, die die Hautqualität sichtbar verbessert, indem sie bei den drei für perfekte Hautqualität notwendigen Faktoren ansetzt: die Hautstruktur, den Hautton und die Beschaffenheit der Poren."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen