Dienstag, 29. Oktober 2013

(Riesiges)-Aufgebraucht #13

Seid ihr bereit für einen RiiiiiiiiiiiiiießIGEN Aufgebraucht-Post? Mir kam vor, diesen Monat habe ich so viel leer gemacht wie noch nie. Aber wie bekannt ist, wenn ein Produkt leer geht, gehen gleich 1233 andere damit leer.

Douglas Clean&Neat Make-up Remover
Finde ich wirklich gut. Entfernt schön das Make-up ohne das man ewig dran rumrubbeln muss. Ich bekomme davon auch keine brennen in den Aufen, nur eine unangenehme Ölschicht bleibt zurück, da man sich danach ja immer das Gesicht wascht, ist dies nicht so schlimm. Könnte mir vorstellen, es noch einmal zu kaufen.

L'Oréal Hydro Active Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Soll ja ein Dupe zum Bioderma Zeug sein, dies habe ich nicht und vergleiche es daher auch nicht. Ich bin aber von diesem Mizellenzeugs nicht zufrieden, es hat zu große Probleme, die Mascara zu entfernen und ich habe davon auch Pickel bekommen, was mir nun wirklich sehr selten passiert. Ausserdem brennt es in meinen Augen, also für mich definitiv nichts, was ich nachkaufen würde.

Garnier Fructis Repair-Schampoo
Na ja, zufrieden bin ich nicht wirklich. Ich finde, meine Haare werden dadurch nicht richtig sauber und man braucht schon recht viel Produkt damit es am Kopf schäumt. Ich mag auch die Pflegewirkung nicht. Wird nicht nachgekauft.

Douglas Clean&Neat Reinigungsschaum
Ich mag keine Reinigungsschäume, da ich immer das Gefühl habe, meine Haut wird nicht sauber dadurch. An sich ist das Produkt gut, aber meine Haut braucht ein wenig mehr Pflege. Wer normale Haut hat, wird hier sicherlich zufrieden sein, meine Mischhaut braucht etwas mehr. Wird daher nicht nachgekauft.

Dontodent Mundspülung
War eigentlich ganz angenehm. Hat nicht zu sehr gebrannt, ich hatte aber trotzdem das Gefühl, dass alles schön sauber ist. Kauf ich mir nach, da ich Mundspülungen doch sehr wichtig finde.

Nivea Happy Time Deo
Ich mag den Geruch irgendie nicht ovn dem Deo und eine Wirkung hab ich nicht wirklich feststellen können. Außerdem hat das Deo schreckliche Flecken hinterlassen, deswegen wird es bestimmt nicht nachgekauft.


Fa Handseife Mystic Moments
Ich liebe diesen Geruch von der Seife und ich mag auch, dass meine Hände dadurch nicht austrocknen. Werde ich bestimmt nachkaufe, ich liebe die Fa Sachen. Damit kann man nie was falsch machen.

La Roche Posay Thermalwasser
Ich steh einfach auf Thermalwasser, es passiert nun mal, dass man ein wenig zu viel Puder im Produkt hat und ein wenig davon eignesprüht und eingeklopft und alles sieht wieder wunderbar aus. Ich hab bereits eine 2 Flasche bei mir Zuhause stehen. Kann ich euch empfehlen!

Douglas Clean&Neat Gesichtswasser
Hierzu habe ich einen eigenen Blogpost gemacht, ich mag das Produkt wirklich sehr gerne. Ich bin momentan noch beim überlegen, ob ich es mir nachkaufen soll. Ich benütze ja derzeit das Biotherm seht, mal sehen, welches der 2 Gesichtswasser mir besser gefällt.

Balea Blonde Spülung
Verwende ich immer in Kombination mit dem Lee Stafford Bleach Blondes Schampoo und die Haare werden danach schön weich und meine blonden Haare erhalten wirklich einen schönen Kick und strahlen mehr. Da ich noch gefühlte 19934 andere Spülungen habe, wird diese wahrscheinlich erst später nachgekauft.

Florena Tägliches Waschgel und -Peeling
Ich habe es wirklich gern verwendet, da es schön das Öl von der Haut nimmt und wirklich seeeehr ergiebig ist. Die Peelingkörner sind nur minimal vorhanden und dadurch auch für empfindliche Stellen geeignet. Ich glaube trotzdem nicht, das ich es demnächst nachkaufen werde, da auch hier wieder zu viele Back-ups vorhanden sind.

Douglas Clean&Neat Tagespflege
Ich hab die Textur gemocht, doch für meine Haut leider nicht das Richtige. Ich habe das Gefühl, meine Haut hat etwas mehr Pflege gebraucht. Deswegen werde ich es nicht nachkaufen.



Dior Maximizer Lash Primer
Finde die Base eigentlich gut und würde sie mir gerne nachkaufen, nur finde ich den Preis von ca 33€ ein wenig zu teuer. Man berechne, man muss ja noch eine Mascara drüber tuen da kommt man schon mal auf 50€ nur für die Wimpern. Vielleicht mal am WomansDay.

Clinique High Impact Mascara
Ich liebe die Mascara, sie gibt toll Farbe ab und vor allem sein sehr gutes Volumen. Mit 2 Schichten hat man wirklich tolle Wimpern. Was noch wichtiger ist, sie verschmiert unter den Augen nicht. Habe sie mir in Fullsize gekauft :)

Essence I love Crazy Volume Mascara
Mal ne richtig geile Mascara, ich liebe den Effekt, aber nur wenn sie schon etwas eingetrockent ist. Für diesen Preis ein Spitzenprodukt, wird nachgekauft zu 100%. Sie macht wirklich ein megamäßiges Volumen und trennt wunderbar. Eine der besten Mascaras die ich je hatte.

Essence I love Extreme Mascara
Ist mittlerweile schon meine 2 die aufgebraucht ist, ich mag sie, wenn sie etwas eingetrocknet ist. Ich habe nur Probleme, weil das Bürstchen wirklich extrem ist. Meine stand eine Zeit lang rum und dadurch hat sie schon angefangen, Klumpchen zu machen. Ich glaube ich kaufe mir die Crazy Volume Version nach.

L'occitane Amande Handcreme
Ich liebe (ich meine wirklich) den Geruch dieser Handcreme. Ich hatte noch nie was, wass besser gerochen hat. Die Pflegewirkung finde ich auch gut, ich glaube die kaufe ich mir schon allein wegen dem Geruch nach. Dies ist die Reisegröße und kostet 8€

Christina Aguilera By Night
Ich liebe den Geruch, nur ist die Qualität wirklich schlecht. Der Duft verfliegt innerhalb von 2 Minuten und schon ist es vorbei mit dem tollen Duft. Daher habe ich dieses Parfum auch wirklich schnell leer bekommen. Werde es nicht nachkaufen, obwohl es sehr gut riecht.

Essence Better than Gel Nails Top Sealer
Ich liebe dieses Zeug und bin wirklich sauer auf Essence, warum sie das Produkt aus dem Sortiment genommen hat. Wenn ein Produkt zu 100% wieso entfernt man es dann? Ich bin wirklich sauer, habe aber zum Glück noch eine Back-up.


SebaMed Vital Dusch+Schaumbad
Habe ich damals für mein Tattoo gekauft und wollte es aufbrauchen. Es ist wirklich reinigend, trocknet mir aber zu sehr die Haut aus. Ich würde es nur nachkaufen, falls ich mir mal wieder ein Tattoo stechen würde.

Mac Matchmaster Foundaton
Dieser Monat war wirklich der Foundation Monat. Es gingen nämlich gleich 2 leer. Die Matchmaster hat mri ganz gut gefallen, würde sie aber nicht nachkaufe, da sie beim nachdunkeln nicht mehr so schön aussieht. An sich ist aber das Finish toll, hier sollte man sich die Foundation auftragen lassen und etwas auf der Haut lassen, bevor man sie kauft.

Mac Studio Sculpt Foundation
Mit dieser Foundation habe ich wirklich einige Probleme gehabt. Man darf keine zu reichhaltige Tagescreme drunter tragen da sonst alles gleich verrutscht. Generell wollte sich die Foundation nicht mit meiner Haut verbinden und lag ständig nur unschön drauf. Matt war hier nichts mehr nach 2 Minuten. Wird definitiv nicht nachgekauft.

Glem Vital Anti-Spliss Kur
Für mich ist es ja wirklich ein Erfolg, mal ne Kur leer zu bekommen. Ich hab hier gefunden, dass es einfach doch ein wenig zu viel Pflege für mich war. Ich glaube, ich wrde es nicht nachkaufen, da es einfach zu viel für meine Haare ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen