Montag, 21. Oktober 2013

Woman's Day Haul

Es ist wieder mal soweit! Der Womansday hat stattgefunden und natürlich habe ichzuschlagen müssen. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ja wirklich begeistert von den Kosmetikprodukten von Chanel. Ausserdem habe ich in letzter Zeit viel über die Produkte gelesen, die ich mir gekauft habe.



1. Chanel Mat Lumieré 20 Clair
Ich liebe ja bereits die Chanel Perfection Lumiere und musste diese einfach habe. Sie kommt in der gleichen milchigen Glasverpackung, nur ist sie dünner und höher als die Perfection Lumiere. Ich mag es ja mehr, im Winter dickere und stärker deckende Foundations und ich hoffe, diese wird perfekt passen. Die Farbe passt wirklich perfekt zu meinem Hautton und das Finish. Omg, ich liebe das Finish. Ich habe sie gleich nach dem Kauf und heute getragen und ich liebe das Gefühl auf der Haut.

2. Chanel Poudre Universelle Libre 25 peché clair
Omg, ich bin diesem Produkt so ewig nachgelaufen, ich habe hier wirklich millionen von Reviews gelesen. Alle waren positiv und ich habe mir immer gedacht, ob ich zuschlagen soll oder nicht. Ich habe mich schließlich hinreißen lassen, dieses Puder zu kaufen. Ich liebe schonmal die Verpackung - wirklich wunderschön. Ich habs auch schon verwendet und ich finde, es hat so einen leichten Weichzeichner-Effekt. Hier wird definitiv weitergetestet.

3. Soap&Glory FabPore Maske
Hier habe ich mich spontan hinreißen lassen, als ich an der Kassa gestanden bin. Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, aber alles was verspricht, die Poren zu verfeinern. Habt ihr die schon getestet?

4. Mac Cranberry Lidschatten
Dies habe ich noch nicht, da er ausverkauft, aber die nette Dame am Mac Counter hat einen für mich bestellt, den ich später auch 20% günstiger bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen