Freitag, 15. November 2013

Chanel Poudre Universelle Libre

Wie ihr vielleicht in meinem Haul vom WomansDay gesehen habt, habe ich mir das Chanel poudre libre gekauft. Der Kostenpunkt ist hier normal bei ca 46€


Ich bin ja generell eher ein Fan von gepressten Pudern, aber hier haben mich die positiven Reviews von anderen Bloggern überzeugt. Ich wollte es unbedingt probieren, dann kam die Gelegenheit beim Womansday. Gekauft habe ich mir die Farbe 25 peche clair gekauft, die eher farbneutral ist (also ohne starken gelb-/roastich).

Die Verpackung ist toll, auf dem Deckel befindet sich das typische Chanellogo. Öffnet man das Produkt, kann man das Puder gut entnehmen, man kann den Pinsel gut rein tun, ohne das zu viel Produkt verschwendet wird.

Am Produkt selbst, steht natural Finish, dies bietet es auf jeden Fall. Man wirkt nicht zugepudert, sondern die Haut wirkt eher verfeinert. Man sollte natürlich nur mit einer leichten Hand über das Gesicht gehen. Es hat kaum eine Deckkraft, dies wäre der einzige Punkt den ich bemängeln würde. Dies stört aber gar nicht. Insgesamt finde ich, das Produkt mattiert gut, auch über den Tag hinweg. Ich verspüre nicht mehr so oft das Gefühl, das ich nachpudern muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen