Montag, 4. November 2013

Dior Diorskin Forever Poudre Compacte

Puh, der Name ist schon mal ewig lang. Dieses Puder habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und konnte es nicht benützen, da es mir zu hell war. Aber wie jedes Jahr verfliegt auch die schönste Bräune und meine porzelanweiße Haut ist wieder am Tagesprogramm. Preis: 44,95€ für 14 Gramm.


Über meine Vorliebe für hübsche Verpackungen muss ich wohl nicht mehr reden, aber auch hier liebe ich die Verpackung. Das ganze kommt in einer typischen dunkelblauen Verpackung, drinnen ist ein schön großer Spiegel. Im Produkt selbst, ist der Dior-Schriftzug noch einmal eingestanzt.


Ich mag das Puder, da es auf der Haut keinen unangenehmen Pudereffekt auf der Haut hinterlässt. Die Haare die man im Gesicht hat, werden nicht noch mehr betont, sondern wirken etwas kaschiert. Ich verwende das Puder vorallem, um meinen Concealer unter den Augen zu setten. Was mir auch gut gefällt, die Haut ist mattiert, aber ähnlich wie beim Les Beiges von Chanel wirkt der Teint nicht so tot-matt, sondern die Haut wirkt natürlich matt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen