Sonntag, 17. November 2013

Estee Lauder - Take it away

Mich haben viele gefragt, ob ich wieder mal ein Produkt zum Abschminken vorstellen könnte. Da ich momentan das Take it away von Estee Lauder teste, dachte ich mir, wir könnten gleich mit diesem Produkt fortfahren. Enthalten sind 200 ml kosten ca. 30€

Wir ihr am Bild sehen könnt, habe ich ca. die Hälfte bereits aufgebraucht. Man soll eine kleine Menge entnehmen und sie aufs trockene Gesicht auftragen und eingerieben werden. Mann soll das Gesicht danach mit Waser reinigen oder das ganze auf ein Wattepad geben und damit übers Gesicht gehen.

Ich habe früher, das Produkt immer aufs trockene Gesicht gegeben und das ganze brannte doch schon ziemlich in meinen Augen. Danach habe ich es nur noch für mein Gesicht benützt. Ich verwende es mittlerweile nur noch mit dem Wattepad um meine Foundation zu entfernen. Dann verwedne ich einen Make-up Entferner für mein AMU. Persönlich bevorzuge ich doch Produkte, mit deinen ich mein komplettes Gesicht abschminken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen