Samstag, 16. November 2013

Ich bin ein Psycho-Foundationsammler Haul

Ich weiß, dass ich übertrieben viele Foundations habe, dennoch kaufe ich sie mir weiterhin sehr gerne und teste einfach viel zu gerne neue Sachen. Es wäre ein Horror für mich, mit einer Foundations abfinden zu müssen.



Heute kam ins Körbchen die Mac Studio Tech Foundation. Die Verpackung ist im typischen Mac-Design gehalten, wie die Puderdosen, nur etwas breiter. Enhalten ist ein großer Spiegel und ein Fach mit einer Puderquaste, die ich ehrlich gesagt nie verwende.

Die Foundation an sich ist cremig, ich habe bis jetzt nur eine Foundation, die der Textur ähnlich kommt. Ich habe sie mir am Counter auftragen lassen und das Ergebnis war wirklich sehr schön und zudem recht matt. Ich habe die Farbe NC 30, die gelbstichtig ist.

Ich habe sie mir heute aufgetragen, wichtig ist, dass man nur ganz leicht mit Puder drübergeht, viel Produkt führt sicherlich leicht dazu, das man cakey aussieht. Hier wird definitiv weitergetestet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen