Freitag, 29. November 2013

L'Oreal Eau de Teint Review

Irgendwie ist in den Bloggerkreisen ein richtiger Hype um dieses Produkt enstanden. Ich habe bereits Anfang diesen Jahres von dieser neuen Foundation von amerikanischen Youtubern gehört und war wirklich gespannt, ob sie so gut ist, wie alle behaupten.

Enthalten sind 20ml, die in einem schönem Glasflakon kommen, der Kostenpunkt liegt bei ca 15€. Laut Anleitung soll man die Flasche gut schütteln und das Produkt mit Finger entnehmen und aufs Gesicht auftragen. Ich blende es schließlich mit einem eng gebundenen Bufferpinsel auf. Ich würde immer einen eng gebundenen Pinsel verwenden, wenn ihr solche flüssigen Foundations verwendet.

Das Hautgefühl ist komisch, die Haut wirkt richtig seidig glatt, man hat aber beim drüberstreichen das Gefühl, mann könnte die Foundation gleich wieder vom Gesicht streichen. Ich pudere mit leichter Hand ab, damit das Produkt fixiert wird, das Finish ist aber schon matt.

Meine Haut glänzt nur leicht nach einem Tag mit der Foundations drauf. Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft, rote Stellen im Gesicht werden gut verdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen