Dienstag, 12. November 2013

L'Oréal Paris‏ Nude Magique Eau de Teint Haul

Ich habe euch ja das Produkt vor Kurzem vorgestellt und ich habe es einfach haben müssen. Mich spricht das Konzept an und da ich ja schon die Mac Face&Body habe, die auch sehr flüssig ist, habe ich mit der Textur keine Probleme.

 (Mein iPhone hat wieder mal einen Hänger und die Bilder sind nicht so schön)


Ich habe mir die hellste Nuance gekauft, die Farbe 120 Pure Ivory. Enhalten sind 20 ml, Standard sind ja eher 30 ml, aber wenn wir uns mal ehrlich sind, verbrauchen wie nie Foundations und daher brauchen wir auch nicht 30 ml. Gekostet hat das ganze 14,99€ im Bipa. Finde ich schon etwas hoch, da eben keine 30 ml enthalten sind. Im Vergleich die Mac Face&Body kostet für 50 ml 29,95€ (Hochgerechnet auf 100 ml kommt die Mac Face&Body auf 58€ die L'Oreal auf 75€)

Was mir weiter aufgefallen ist, dass sie doch einen leicht alkoholischen Geruch hat, dass aber beim verreiben nicht mehr auffällt. Laut Anwendungshinweis steht, man soll die Flasche füllen und mit dem Finger entnehmen und auftragen.

Ich bin schon richtig gespannt, wie sie sich im Alltag verhalten wird. Habt ihr schon Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen