Dienstag, 5. November 2013

MAC Divine Night Haul (+Stroke of the Night)

Ich liebe liebe liebe liebe diese Holiday-Kollektionen die Mac jedes Jahr im November rausbringt. Ich bin wirklich verrückt nach dem Design und kaufe es mir schon allein deshalb. Natürlich kaufe ich die Produkte nur, wenn sie mir gefallen.

Diese Kollektion ist in 3 Teile gegliedert ich habe aus 2 geshoppt und stelle euch heute den Haul aus der Divine Night Kollektion. Hierbei handels es sich um 1 Lippenstift (sagt das ihr stolz seid!). Es ist die Farbe Flair to Finery mit einem Lustre Finish. Es handelt sich um ein rosastichiges Nude, dass sicher toll zu stark geschminkten Augen passt.Hier ist das Design nur geringfügig geändert worden, statt der typischen schwarz-silbernen Verpackung finden wir hier ein Hochglanzgold und das ganze passt, wie ich finde, sehr gut zur winterlichen Jahreszeit. (Ich hab 18,95€ bezahlt obwohl überall 21€ steht?)


Weiters habe ich bei einem Set zuschlagen müssen. Hier handels es sich um einen Lippenstift aus dem Standadsortiment und wer meinen Blog etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich den Creme d'Nude liebe. Ich habe einen komplett aufgebraucht und mein anderer ist auch fast leer und deswegen habe ich hier bei diesem Set zugeschlagen. Mir gefällt das Design sehr gut und die kleine Tasche ist ja mal wunderschön. Ja ich bin Verpackungsverrückt :). Preis: 39,95


So wie hübsch ist denn schon allein die Tasche? Ich glaub die werd ich einfach so überall mitnehmen haha.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen