Mittwoch, 27. November 2013

Manhatten Easy Match Foundation

Diese Foundation habe ich mir vor eingier Zeit gekauft, da ich doch wenige Foundations aus dem Drogeriebereich habe. Ich wollte sie unbedingt testen, da sie viele positive Kritiken bekommen hat. Gekauft habe ich sie beim Bipa für 7,99€.



Das ganze kommt in einer Plastikverpackung mit einem Pumpspender. Der Pumpspender bringt eine recht große Menge heraus, ein Pumpspender reicht für das ganze Gesicht. Ich habe die Farbe 30, die eher gelbstichtig ist. Die Deckkraft ist eher leicht, wer wenige Rötungen hat, wird mit der Deckkraft definitiv zufrieden sein. Ich mags ja meist deckender, aber die Foundation deckt auch meine Rötungen gut ab.

Die Haltbarkeit ist gut, den ganzen Tag hält sie nicht (Was generell keine Foundation bei mir macht). Die Konsistenz ist recht flüssig, rinnt aber nicht vom Handrücken. Sie lässt sich leicht im Gesicht verteilen und verblenden. Was mir aufgefallen ist, es sind 27,3 ml enthalten. Komisch oder nicht, da der Standart bei 30 ml liegt.

Generell würde ich die Foundation eher für den Sommer empfehlen, da sie doch sehr leicht auf dem Gesicht liegt. Für trockene Haut und normale Haut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen