Freitag, 8. November 2013

Müller Haul (Ich bin ein solches Opfer-Haul)

Ich bin ja ein richtiges Opfer, wenn es um solche 20% Aktionen geht. Ich denk mir immer, besser jetzt kaufen, wer weiß wann wieder eine solche Aktion stattfindet. Und Foundations sind wie ihr ja wisst, mein schwacher Punkt.



Helena Rubinstein Color Clone Subli-Mat Foundation 23 beige buscuit
Diese Foundation wurde mir mal aufgetragen, als ich mri die Biotherm Pflege gekauft habe. Die Verkäuferin meinte, diese Foundation würde viel zu wenig beachtet werden, obwohl sie wirklich gut ist. Sie wurde mir also aufgetragen und mir fiel gleich auf, sie ist wirklich komplett matt. Man muss nicht wirklich nachpudern, um einen matten Effekt zu erreichen. Das Finish hielt auch Recht lang, ohne das ich nachpudern musste. Die Farbe ist gelbstichig und passt eigentlich ganz gut. Ich werde sie noch intensiv testen, habt ihr Erfahrungen? Was mich stört (Verpackungsopfer), für den Preis von knapp 45€ ist die Verpackung aus einer Tube mit einem billig gemachten Deckel. Ich hätte mir um diesen Preis etwas mehr erwartet, aber wenn der Inhalt stimmt kann ich drüber hinwegschauen.

Maybelline Augen-Make-up Entferner Waterproof
Dises Zeug habe ich schon sooo oft in hunderten Aufgebraucht-Videos gesehen und wollte es schon immer mal haben. Ich habe mir die Waterproof-Version gekauft, da ich hoffe, dass die starke Mascara gut entfernt. Das ganze ist ein 2-Phasen Zeug, was sich durch schütteln verbindet. Enthalten sind 125ml und kosten regulär 5,75€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen