Dienstag, 19. November 2013

Soap & Glory - The Fab Pore

Ich habe um die Nase herum vergrößerte Poren und ich suche schon seit Jahren nach etwas, was mir helfen könnte diese Poren zu verfeinern bzw. sie optisch zu kaschieren.



Ich habe mir mal die Maske Soap & Glory gekauft. Im Douglas kostet sie 17,95€. Ich verwende sie ca. 2 mal die Woche. Ich halte die Maske ca. 15 Minuten auf meinem Gesicht und entferne sie mit einem nassen Wattepad. Die Konsistenz ist typisch für eine Maske. Dei Farbe ist ein leichtes türkis mit dünkleren Peelingkörnern.

Das ganze soll eine Maske sein und gleichzeitig ein Peeling. Es sind feine Peelingkörner enthalten, die beim entfernen auf der Haut reiben und die toten Hautschüppchen entfernen. Die Haut ist danach wirklich schön weich und ich habe das Gefühl, meine Poren wurden gereinigt. Die Poren sehen nicht mehr so dunkel aus und es wirkt alles glatter. Foundation lässt sich dadurch viel leichter auftragen und das Ergebnis wird gleichmäßiger.

Was ich zu bemängeln habe, das der Effekt nur 1-2 Tage andauert, das heißt man hat auf Dauer keinen Effekt, sondern muss den ganzen Vorgang immer wiederholen und wiederholen. Persönlich stört es mich ein wenig, da man manchmal einfach keine Zeit hat, sich 15 Minuten zu gönnen. Immer wenn es geht, gönne ich mir diese Auszeit. Insgesamt finde ich das Produkt daher gut und bin doch froh, die Maske/Peeling mitgenommen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen