Dienstag, 3. Dezember 2013

Bipa Haul - Sucht mir einen Arzt

Ich bin ja ein richtiger Freak in letzter Zeit, wenn es darum geht, Foundations zu kaufen. In letzter Zeit kann ich mich kaum bremsen und als ich in meinem Bipa um die Ecke war, bin ich wieder meinem Suchtverhalten zum Opfer gefallen und habe 2 Foundations mitgehen lassen.



Als erstes wandere die MaxFactor Facefinity All day Flawless Foundation in meinem Korb. Die Foundation verspricht, Primer, Concealer und Foundation in einem Produkt zu vereinen. Was mir schon mal sehr positiv aufgefallen ist, ist die tolle Verpackung. Der Glasflakon wirkt sehr edel und macht sich jetzt schon toll in meinem Bad. Zudem mag ich den leichten, aber sehr angenehmen Geruch. Aufgetragen habe ich sie schon und mir gefällt die gute Deckkraft. Die Farbe ist mit etwas zu gelb, aber mit einem gelbstichigen Puder darüber gefällt mir das Ergebnis doch sehr gut. Hier wird definitiv weiter getestet. Als Aktion gab es noch eine Masterpiece Max Mascara gratis dazu. Preis: 14,99€

Weiters habe ich mir die iQ COSMETICS (Eigenmarke vom Bipa) Satin Finish Compact Make-up gekauft. Es hat eine ähnliche Textur wie die Studio Tech Foundation von Mac. Die Textur ist schön cremig und dieses Prinzip gefällt mir besonders gut, wenn man eine reichhaltigere Tagescreme aufgetragen hat, als Base. Geswatcht habe ich sie leicht verteilen können und die Deckkraft würde ich als mittelmäßig einstufen. Preis: 6,99€

Was sind eure Lieblingsprodukt vom Bipa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen