Mittwoch, 11. Dezember 2013

Inglot Wien Haul

Auf meinem Blog wars übers Wochenende sehr ruhig, dies hatte den Grund, da ich eine Freundin in Wien besuchen war. Dort hatte ich auch die Gelegenheit im SCS den Inglot-Store zu besuchen. Inglot ist eine polnische Marke, die langsam auch nach Deutschland und Österreich kommt. Bekannt sind sie vorallem durch das "Freedom-System". Lidschatten, Blush- oder Lippenstiftpaletten die man sich nach Wunsch selber zusammen stellen kann.



Ich habe mir ein Duo zusammengestellt. Die Lidschattenrefills kosten 7€ pro Monolidschatten, Trios gibt es auch um 10€. Ich habe mir ein Duo gekauft, ich war wirklich standhaft. Die Auswahl ist rießig, ähnlich wie bei Mac. Die Qualität der Lidschatten lässt wirklich keine Wünsche offen und man kann aus allen Farbtönen wählen. Das Duo kostet 5€ also gesamt mit 2 Lidschatten kommt man auf 19€. (im Vergleich ein Mac Lidschatten kostet 18,50€)

Die Paletten selbst sind wirklich sehr edel gestaltet, die Lidschatten werden in eine magnetische Platte gestellt, die einen milchfarbenen Deckel hat mit dem Inglot-Logo bedruckt. Die Qualität gefällt mir wirklich sehr gut, ich habe sie schon verwendet und bin wirklich begeistert. Sie lassen sich super verblenden und auftragen. Wer einen Inglot-Store in der Nähe hat, sollte hier definitiv mal vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen