Samstag, 14. Dezember 2013

Kiko Haul

Als ich die möglichkeit hatte, in einen Kiko Store zu kommen, habe ich diese Gelegenheit natürlich gleich genützt. Die Produktvielfalt ist wirklich sehr groß, man hat von Lidschatten über Lippenstifte eine mehr als große Auswahl. Die Preise liegen bei Lippenstiften um die 5€, ebenso bei Lidschatten.



Ich habe mir den Brush Cleanser gekauft, um ihn mit dem Mac Brush Cleanser vergleichen zu können. Enthalten sind 50 ml und kosten 5,90€. Was mir gut gefällt, es ist ein Spraykopf dabei, sodass man die Pinsel bzw, die Tücher leichter anfeuchten kann.

Weiters habe ich mir den Mat Base Primer gekauft. Ich habe ihn auch schon getestet und mir gefällt, dass sich das Produkt sehr leicht im Gesicht verteilen lässt. Die Haut wirkt gleich geglättet und ich freue mich schon, dieses Produkt weiterzutesten. Kostet rund 7,90€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen