Mittwoch, 1. Januar 2014

Aufgebraucht #15

Zuerst möchte ich euch ein tolles Jahr wünschen, mit viel Liebe, Glück und natürlich viel toller Kosmetik. Mein erster Beitrag für das Jahr 2014 ist mein Aufgebraucht Post.


Babylove Schampoo
Habeich gekauft, um meinem Pinsel damit zu reinigen. Dies hat leider nicht so gut funktioniert, die Pinsel wurden nur mit viel Mühe wieder sauber und ich hatte große Probleme, dass Produkt aus der Tube zu bekommen, da Frage ich mich, wie sich Mütter in der Dusche mit ihren Kindern schwer tun müssen. Wird nicht nachgekauft.

La Roche Posay Thermalwasser
Habe ich als Fixingspray verwendet, hier hat mich nur immer gestört, dass der Sprühkopf nicht präzise genug ist. Meine Schultern waren feucht, wenn ich versucht habe, mir das Produkt aufs Gesicht zu sprühen. Ich habe derzeit das Mac Fix+ und werde vorerst dabei bleiben.

Biotherm Aquasorce Tagescreme
Diese habe ich sehr gerne, sie pflegt schön und man kann gut darüber Foundation auftragen. Die ganze Reihe gefällt mir insgesamt sehr gut, ich werde ein paar Produkte allerdings vorher aufbrauchen, bevor ich mir die Fullsize Produkte kaufe.

Dove Pure Verwöhnung Duschgel
Ich liebe die Dove Duschgele und kaufe sie mir immer wieder nach, teste hier nur verschiedene Richtungen,. Dieses hat mir besonders für den Winter gefallen (auch wenn dieser nicht richtig da ist). Hier werde ich bestimtm noch die ein oder andere Richtung testen.


Fa Handseife Yoghurt
AUch hier teste ich immer wieder verschiedene Richtungen aus. Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger verfolgt, wisst ihr, wie oft ich diese aufbrauche. Ich mag die Reinigungswirkung und die Pflegewirkung, die Hände trocknen auf keinen Fall aus. Dies ist mir bei Handseifen besonders wichtig.

Rexona Cotton Fresh Deo
Für mich leider ein Flop. Das Deo hat Rückstände auf meiner schwarzen Kleidung hinterlassen und der Geruch war nicht wirklich störend, aber ich mags doch lieber ohne.  Außerdem konnte ich leider keine Wirkung gegen Schweiß/Geruchsbildung festellen. Wird nicht nachgekauft.

Dove Winterpflege Duschgel
Wie ihr seht, mag ich die Dove Duschgele wirklcih sehr gern. Dies liebe ich und hoffe ich finde diese Serie noch irgendwo. Der Geruch war wirklich toll und meine ganze Dusche hatte noch Stunden danach diesen Geruch. Top!

Bebe Young Care Soft Body Milk
An sich eigentlich eine sehr gute Pflegewirkung nur leider ist das Zeug so dünnflüssig, dass ich es ständig verschüttet habe. Sie zieht aber dadurch auch schnell ein und pflegt recht gut. Ich habe noch gefühlte 4823940 Bodylotions bei mir Zuhause, wird daher vorerst nicht nachgekauft.


MY Hair Repair Schampoo
Habt ihr auch schon einmal in einem meiner Aufgebraucht-Posts gesehen. Ich mag das Schampoo, weil es das Haar wirklich reinigt und ich das Gefühl habe, alle alten Rückstände werden beseitigt. Werde ich mir bestimmt nachkaufen für den Preis von knapp 1€.

Essence Lashes go Wild Mascara
Eigentlich war das Ergebnis schon gut, nur konnte ich das tolle Ergebnis irgendwie nicht immer erreichen. Auch waren die Wimpern so hart danach, dass es wirklich eine Qual war, diese Mascara wieder zu entfernen. Werde ich daher auch nicht nachkaufen.

Balea Oil Repair 
Ist mir leider etwas zu "dick" in den Haaren, als Finish habe ich es daher nicht verwendet. Ich habe es später als Ölkur für die Haare verwendet. Einfach 5-8 Pumpstöße in die Haare verteilen und etwas einwirken lassen. Die Haare wurden danach wirklich weich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen