Dienstag, 14. Januar 2014

Beschwerde-Post

Eigentlich will ich meinen Blog neutral halten und meine Meinung über Geschäfte nicht einbringen. Aber was mir letztens passiert ist, ärgert mich doch sehr.

Ich und meine Freundin waren im Douglas in Innsbruck und standen an der Kasse an. Sie kaufte sich Produkte, die durch die Weihnachtsaktion auf die Hälfte reduziert waren. Da die Kassa den reduzierten Preis nicht akzeptierte, holte sich die Mitarbeiterin Hilfe. Etwas stimmte wieder nicht und die Dame wollte etwas erklären. Da ihr Deutsch etwas schlecht war, lachte die Verkäuferin sie aus und hatte wirklich einen Blick, bei dem sich jeder als Trottl gefühlt hätte.

Da Frage ich mich doch, woher sich diese Douglas Verkäuferin das Recht, jemanden auszulachen, nur weil sie etwas gebrochen redet. Ich fand das Verhalten richtig gemein gegenüber der Kundin. Die Kundin war wirklich nicht unfreundlich, sondern hatte nicht verstanden, wieso der richtige Preis nicht akzeptiert wurde.

Ich finde im Allgemeinen, die Verkäuferinnen im Douglas immer unhöflicher. Ich bin oft im Douglas und kaufe ein und trotzdem werde ich jedes Mal mit diesem Blick angesehen, kannst du es dir leisten? Ich finde hier sollte mal wirklich etwas getan werden. Wie sehr ihr die ganze Sache? Empfindet ihr sie wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen