Dienstag, 7. Januar 2014

Bipa Haul

Eigentlich brauchte ich ja nur Waschmittel, aber wie so oft bin ich natürlich mit mehrere  Sachen aus dem Bipa gegangen. Stolz bin ich trotzdem, da es sich nur um Pflegeartikel handelt (also keine 28484 Foundation)



Diadermine Hydra Vitamine Tagescreme
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich diese schon mal gesehen habe, aber sie sprach mich spontan nur als einzige an. In meinem Aufgebraucht-Post habe ich euch ja gezeigt, dass meine Biotherm Tagespflege leergegangen ist, ich wollte aber vorher etwas aus der Drogerie testen, bevor ich mir diese nachkaufe.

L'oreal Perfect clean (einmal für alle Hauttypen und einmal für trockene)
Mein Reinigungsschaum von Biotherm ist auch leer, deswegen wollte ich zuerst etwas aus der Drogerie testen. Da alle derzeit solche Reinigungspads verwenden, war ich schon länger gespannt auf diese 2 Produkte. Eines werde ich als Peeling verwenden, das andere zur täglichen Reinigung. Beide Produkte haben nur eine  leichten, aber angenehmen Geruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen