Samstag, 11. Januar 2014

Dior Nude Haul

Ok, ich weiss was ihr jetzt denkt. Ihr wollt mich bestimmt einweisen lassen, aber hier musste ich einfach zuschlagen. In einer Parfumerie, die gleich bei mir um die Ecke liegt, gab es 40% auf Dior Produkte. 40%!! Verurteilt mich daher nicht ;)



Dior Nude Foundation 31 Sand
Ich besitze ja schon die Dior Forever Foundation, nur passt mir da die Farbe nicht ganz, weshalb sie auch kaum mehr zum Einsatz kommt. Ich schaute mir also an, was Dior so zu bieten hatte, natürlich fiel mein Auge auf die Dior Nude Foundation, die noch in meiner Sammlung fehlt. Meine Haut ist momentar doch eher trocken und daher sollte diese Foundation gut passen. Sie ist recht flüssig ubd eher leicht bis mittelmässig deckend. Die Verpackung ist toll, ich liebe ja Glasflakons bei Foundations.

Was sind eure Erfahrungen mit dieser Foundation?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen