Sonntag, 12. Januar 2014

Goodskin Labs Z-Pore

Ich habe ja ein großes Problem mit meinen vergrößerten Poren rund um meine Nase. Sie stören mich einfach, da meine Haut dort besonders glänzt und meine Foundation sich darüber nicht gut auftragen lässt und nicht halten will. Preis: 24,99€ (erhältlich bei Douglas)



Ich habe mich also schon vor längerem das Z-Pore von Goodskin Labs gekauft und habe es seitdem getestet. Hier muss ich ehrlich zugeben, hasse und liebe ich es gleichezitig. Ich benütze es täglich unter meiner Foundation. Es ist eine hautfarbene dickflüssige Konsistenz, die sich aber leicht auf dem Gesicht verteilen lässt. Ich trage es über meiner Tagespflege auf und die Haut wirkt danach sehr seidig und glatt. Die Poren stehen nicht mehr so raus und die Foundation lässt sich darüber sehr leicht auftragen und hält viel besser. Dafür benütze ich es wirklich sehr gerne.

Doch leider wirken die Poren nur für eine kurze Zeit verfeinert. Wenn das Produkt von der Haut entfernt wird, sehen die Poren aus wie früher. Es ist also kein langanhaltender Effekt festzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen