Samstag, 25. Januar 2014

MAC Huggable Lipcolour Touché

Wie ihr sicher schon auf anderen Blog gelesen habt, hat Mac eine neue Reihe von Lippenstiften releast, die sogennanten Huggable Lipcolour. An unserem Counter in Innsbruck, sind fast alle Farben ausverkauft. Zuerst wollte ich mir eine eher knalligere Farbe kaufen, da hier aber alle ausverkauft waren, entschied ich mich für einen Alltagston.



Die Verpackung ist ähnlich wie bei den Sheen Supreme Lippenstiften, aber nicht in schwarz sondern in einem Grauton gehalten. Die Verpackung ist wirklich toll, davon wünsche ich mir mehr. Der Lippenstift ist sehr cremig im Auftrag und hat eine sehr gute Deckkraft. Anders als die Sheen Supreme Lippenstifte, sind diese zwar cremig auf den Lippen, aber etwas trockener. Dadurch halten sie sicher 3-4 Stunden auf den Lippen.

Besonders gefällt mir auch, dass der Lippenstift sich nicht unschön abzeichnet, wenn er langsam von den Lippen verschwindet. Er tragt sich gleichmäßig ab und trocknet die Lippen nicht aus. Hier werde ich versuchen, noch an die anderen Farben ranzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen